Carmen

 



Mein Name ist Carmen Penélope. Ich wurde am 5. August 2011 in Innsbruck geboren.

Seit Mitte 2014 besuchte ich einen englisch sprachigen Kindergarten in Salzburg in welchem die Kinder von "Native Speakern" in kleinen Gruppen betreut werden. Da es in Salzburg keine englischsprachigen Grundschulen gab, sind wir 2017 nach Gallneukirchen und 2019 nach Altenberg bei Linz umgezogen.

Seit September 2017 besuche ich die private Anton Bruckner International Schoola in Linz.

Im Herbst 2017 wurde ich in die Leistungs-Sportgruppe des ASKÖ Linz aufgenommen und nahm erfolgreich an den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften sowie an anderen Turnieren im Eiskunstlaufen teil.

Der 19. Mai 2019 war ein großer, aufregender Tag für mich - Die Erstkommunion im Dom von Linz

Meine Kür zur Musik 'Havanna' von Jesse Cook konnte ich erstmals am 18. Oktober 2019 auf dem Pöstlingberg Cup in Linz präsentieren.

Leider musste ich aus Sicherheitsgründen wegen den Einschränkungen durch Corona bei Reisen und Kontakten meine Eislauf-Aktivitäten beenden. Dies war mein letztes Training in Linz mit 8 Jahren.

Am 4. Juli 2022 habe ich schon die 5. Klasse (PYP) der Anton Bruckner International School in Linz im Rahmen einer Graduation Celebration mit einem Graduation Certificate mit gutem Erfolg abgeschlossen und kam in die 6. Klasse (MYP1) mit Spanisch als 2. Fremdsprache. Time goes by. Seit September 2023 bin ich bereits in der 7. Klasse (MYP2)